Samstag, 29. November 2014

Der Porsche unter den Hundetaschen

Heute möchte ich euch meine altbewährte Reisetasche vorstellen. Sie wurde von Frauchen aus einem alten Parka genäht und ist ausgesprochen funktional. Wenn mir ein Ausflug zu langweilig wird, stelle ich mich frierend werde dann auch meist recht zügig in den Reiseporsche verstaut. Schlagartig bin ich fünf mal so groß wie normal. Gebettet in weichem Babyfleace kann ich gemütlich liegend durch den Ausguck die Gegend erkunden ohne dabei laufen zu müssen. Erst kürzlich wurde seitlich eine neue Heizplatte mit Octacore Prozessor eingebaut, die zumindest zeitweise den Temperaturen ganz ordentlich auf die Sprünge hilft. Eine Fehlkonsturktion ist lediglich die Leckerlitaschaußentasche auf der Rückseite.....wer sich so etwas wohl einfallen hat lassen....